Im heutigen Podcast spreche ich über das Thema “Krank werden und hochsensibel sein”. Vielleicht kennt ihr das auch von eurem Kind, oder sogar von euch selbst. Ich werde oft krank, wenn ich viel Stress habe, oder meine Grenzen ignoriere und als Kind bin ich auch oft krank geworden, um Situationen, die ich als unangenehm empfand zu vermeiden. Meine Gedanken und Erfahrungen teile ich heute mit euch.

Wie geht es euch mit dem Thema? Wird euer Kind auch häufig krank und ihr könnt euch nicht erklären warum? Wie geht ihr damit um? Was würdet ihr anderen Müttern empfehlen? Ich freue mich auf euren Input! Wenn ihr euch Begleitung bei dem Thema wünscht, schaut doch gerne bei meinem E-Mail Coaching vorbei! Für kleines Geld, bekommt ihr viel Unterstützung, Herz und Input! Ich freu mich auf euch!

 

 

Privacy Policy Settings