Ich liebe dieses Buch und ich kann euch sagen, dass ist nicht nur was für Kinder! Es ist nicht immer leicht das Gefühl zu benennen, dass wir in unserem Inneren spüren. Mit diesem Buch bekommen Kinder und Erwachsene quasi ein praktisches Arbeitsmaterial in die Hand. Durch wunderbare Fischzeichnungen wird man durch die Vielfalt der Gefühle geleitet, kann sich austauschen, Gedanken machen, hinfühlen.

 

Ein tolles Buch um den eigenen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und auch ein schöner Anlass ins Malen zu kommen.

 

Klicke auf den Link und du kommst direkt zu Amazon – dies ist ein Affiliate Link

 

Du brauchst Unterstützung im Umgang mit Gefühlen und deinem hochsensiblen Kind? Dann schau dir mein Coaching an! Ich unterstütze und begleite euch einen entspannten Umgang mit dem Thema Hochsensibilität zu finden!

Infos zum Coaching

 

 

 

Privacy Policy Settings