Ich arbeite als Texterin und Autorin sowohl für mein eigenes Online Business, als auch immer wieder mit großer Begeisterung als freie Mitarbeiterin. Voller Liebe kann ich mich sowohl pädagogischen Themen widmen, als auch allen Themen und Gebieten, die mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben. Nebenbei bin ich natürlich auch Schafferin eigener poetischer Texte, Romane und Kurzgeschichten. Wenn du Lust hast, dass ich auch für dich schreiben soll, dann melde dich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

 

Texte und Artikel von mir

→ Bis März 2019 bei dem neuen Online Magazin PURE! das pure Leben  als freie Mitarbeiterin

→ als Gastautorin bei dem Online Magazin Compassioner 

 

→ im Zukunftshandbuch für Kindertageseinrichtungen des Walhalla Verlags erschien eine dreiteilige Serie zum Thema hochsensible Kinder

 

Privacy Policy Settings