Post an Annabelle

 

Du wünscht dir eine liebevolle, stärkende und von Herzen kommende Seelenbotschaft für dein Kind? Dein Kind sucht nach einer Identifikationsfigur, der es sich anvertrauen kann? Du suchst eine Möglichkeit deinem Kind Zuversicht schenken zu können?

 

Vielleicht ist dann mein Projekt „Post von Annabelle“ etwas für euch.

 

Mein Charakter aus dem Bilderbuch „Annabelle das Fuchsmondmädchen“ entspricht einem sensiblen, eher zurückhaltenden und tendenziell ängstlichem Kind, dass sich im Laufe des Bilderbuches selbst mit seiner besonderen Kraft entdeckt und dadurch Selbstbewusstsein aufbauen kann.

 

Kinder, die eher introvertiert und hochsensibel/empfindsam/feinfühlig sind, können sich deswegen hervorragend mit Annabelle identifizieren (für alle, die sich jetzt fragen und was ist mit den extrovertierten Kindern… da ist etwas am Entstehen) und sich diesem Charakter gegenüber leicht öffnen.

 

Im Rahmen mancher Coachings entstand auch immer wieder die Idee, die Kinder miteinzubeziehen und ihnen das Angebot zu machen Annabelle von ihren Problemen zu erzählen.

 

 

Was bedeutet das konkret?

 

Du hast die Möglichkeit zusammen mit deinem Kind einen Brief an Annabelle zu schreiben – ganz oldschool tatsächlich auch sehr gerne als Brief.

 

Wie ihr diesen Brief gestaltet bleibt euch überlassen und hängt natürlich auch sehr von dem Altern deines Kindes ab.

– du kannst dir von deinem Kind einen Brief diktieren lassen und dein Kind malt noch ein passendes Bild dazu

– dein Kind schreibt selbst und du ergänzt eventuell

– oder dein Kind schreibt ganz für sich allein

 

Ihr dürft genau das ausdrücken, was euch in diesem Moment wichtig ist! Eine Frage stellen, etwas berichten was traurig macht, ein Problem beschreiben, oder natürlich auch ein schönes Erlebnis teilen.

 

Schickt den Brief an

Verena Platte
Scheffelstraße 43
79102 Freiburg

 

Euer Kind wird dann innerhalb einer Woche einen handgeschrieben Antwortbrief von Annabelle bekommen. Als Wesen auf dieser Welt was irgendwie dazu gemacht wurde zu schreiben und damit Menschen zu berühren und zu begleiten, ist es für mich selbstverständlich, dass diese Antwortbriefe mit ganz viel Herz und Intuition von mir geschrieben werden und deinem Kind ein wohlig, weiches, sicheres und ermutigendes Gefühl vermitteln.

Mit dem Antwortbrief wirst du auch die Rechnung zugeschickt bekommen.

 

Wenn es dir wichtig ist, kannst du mir dazu eine E-Mail schicken an info@bunte-kinder.de in der du mir von deinem Kind berichteST und mir beschreibst, was du dir für dein Kind wünschen würdest. Das sind Hinweise, die ich dann auch für meine Antwort wunderbar nutzen kann.

Ihr könnt aber auch einfach nur einen Brief an mich abschicken.

 

Kosten: 15 Euro für einen Brief (du bezahlst damit vor allen die Herzensenergie und die Zeit, die ich mir für das Hinspüren und schreiben nehme)

 

Wenn du dir eine kleine Brieffreundschaft für dein Kind mit Annabelle wünscht kannst du auch 3 Briefe bei mir als Paket kaufen und zahlst dann 40 Euro. Dafür schreib mir bitte einen Hinweis in den 1. Brief, den ihr an mich schickt, damit ich dir die passende Rechnung ausstellen kann.

Privacy Policy Settings