Ich liebe es zu Lesen und mich beim Lesen inspirieren zu lassen. Ich habe euch mal meine Lieblingslinks aus dem Januar zusammengestellt, natürlich mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität und Themen, die viele Hochsensible besonders bewegen, oder betreffen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Unterschiede in der Gehirnaktivität bei hochsensiblen und nicht-hochsensiblen Menschen

 

EMMI PIKLER – BEZIEHUNG, VERTRAUEN UND ZEIT

 

Fasching oder Karneval ist nicht für alle hochsensiblen Kinder ein Spaß! 

 

Gerald Hüther im GesprächHirnforscher entwickelt Glücksformel – dafür muss sich jeder zwei Fragen stellen

 

3 Gründe, warum Du dieselben Probleme immer wieder hast

 

Achtsam ist heilsam

 

Die 20 besten Zitate für hochsensible Menschen

 

Kein Mitleid für hochsensible Kinder

 

Hochsensibilität im Beruf: Warum Hochsensible außergewöhnliche Multitalente sind

 

Ich heile meine Wurzeln

 

Inklusion:Ich bin Joscha…weiblich, 13 Jahre alt, Autistin. Und das hab ich zu sagen

 

Facebook Gruppe: HSP für hochsensible Jugendliche ab 13-20 Jahren

 

Privacy Policy Settings