Sei sowas von eingeladen zu meiner aller ersten Masterclass!

 

Ich werde über das Thema Eingewöhnung sprechen und dabei den Kontext zu unserem autonomen Nervensystems herstellen, was uns eindrücklich zeigt warum Sicherheit und Bindung zuerst kommen müssen. Danach gibt es Raum für deine Fragen.

 

Ich habe 12 Jahre lang Kinder in unterschiedlichen Kitas mit unterschiedlichen Konzepten eingewöhnt und berate und unterstütze seit über zwei Jahren Eltern zu diesem Thema. Du findest auf meiner Website auch viele Produkte dazu, einen Ratgeber, einen Onlinekurs und natürlich mein Bilderbuch “Annabelle das Fuchsmondmädchen” – du siehst, ich bin da ziemlich drin und brenne dafür, dass dieses Thema bedürfnisorientiert betrachtet wird.

 

Oft haben päd. Fachkräfte und Eltern recht unterschiedliche Vorstellungen davon, wie so eine Eingewöhnung ablaufen sollte und ich versuche zum einen die Brücke zu sein und zum anderen, dich als Mama oder Papa dabei zu bestärken auf deine Intuition zu vertrauen und selbstverantwortlich mit deinen Triggern umzugehen. Die Eingewöhnung hat nämlich das ultimativ große Potential lang weggedrückte Verlustängste, auch bei den Erwachsenen zu berühren und auch das darf Raum bekommen und ist wichtig.

 

Diese Masterclass soll dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben und ist für mich ein echtes aus meiner Komfortzone herauskommen 😉

 

Die Masterclass findet live statt und wird nicht aufgezeichnet. Die Anmeldung erfolgt über Mail info@bunte-kinder.de oder das Kontaktformular. Du bekommst den Zoom Link vor der Veranstaltung zugeschickt und einen Paypal Link, denn ich möchte diesen ersten Durchgang gerne auf Spendenbasis anbieten.

Anmeldung direkt per Mail an info@bunte-kinder.de,

der Zoom Link wird dir dann vor der Masterclass zugeschickt

Schick mir deine Fragen zum Thema Eingewöhnung

8 + 10 =