buntes Leben

Ich bin nicht nur Pädagogin aus Leidenschaft und ganzem Herzen, nein, ich bin auch Frau und Mensch und jeden Tag dabei, mich selbst besser kennen zulernen, mit mir selbst besser umzugehen, neue Wege zu finden, die wirklich zu mir passen und einen gesunden, entspannten Umgang mit meiner Hochsensibilität zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich auf “Bunte Kinder”, nicht mehr nur über Kinder schreiben, sondern auch über mich und mein bunte, verrücktes Leben. Ich möchte euch Geschichten aus meinem Leben erzählen, die euch ermutigen sollen, ebenfalls den Weg des Herzens zu gehen, mit all seinen Irrungen und Wirrungen. Ich möchte euch von anderen Frauen berichten, die ihr Leben auf unbeschreiblich berührende Art und Weise meistern. Ich möchte euch mit meiner Poesie berühren und mit meinen Fotos inspirieren!

Und ihr seid herzlich eingeladen ein Teil davon zu werden. Mit mir eure Geschichten und Gedanken zu teilen und euch mit mir auf den Weg zu begeben, wie man als hochsensible Frau eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und dem Leben führen kann.

 

 

Privacy Policy Settings