Coaching/Beratung

Für dich und dein hochsensibles Kind

Ich bin Verena Platte, Erzieherin, Bloggerin, Wegbegleiterin und unterstütze dich dabei wieder in den „Flow“ deines Lebens zu finden. Ich schreibe als Erzieherin und selbst hochsensible Frau über die Veranlagung von hochsensiblen Kindern und kann dich als Elternteil bei Fragen zu deinem Kind und der Kindergartenzeit aus vollstem Herzen unterstützen und begleiten. Lasst uns gemeinsam „bunt“ werden! Mit unseren eigenen inneren Kindern und den wundervollen Kindern, die uns im Alltag und in der Familie begleiten!

Wir stellen gemeinsam fest, ob dein Kind (und bei Bedarf auch du selbst) eine hochsensible Veranlagung hat. Wir bedienen uns dabei nicht der “typischen” Tests, die du online in 5 Minuten ausfüllen kannst, sondern nutzen als Basis den Fragenkatalog von Ulrike Hensel (den wir etwas auf Kinder umdenken werden) und orientierten uns an den 4 Indikatoren nach Elaine Aron.

Wir stellen fest, wo eure aktuell größten Herausforderungen liegen und begeben uns auf Spurensuche, was dein Kind mit seinem Verhalten eigentlich sagen möchte und braucht.

Mit meiner Unterstützung machst du dich auf den Weg nach Lösungen zu suchen. Was unterstützt dich/euch im Alltag, was könnt ihr ausprobieren, was wollt ihr integrieren, welche individuellen Wege möchtet ihr gehen? Wir finden es heraus!

Als Erzieherin mit zehnjähriger Berufserfahrung berate ich dich in all deinen Fragen bzgl. Kindergarten und vor allem zur Kommunikation mit den pädagogischen Fachkräften.

Wir klären gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch, was du wirklich brauchst

Bunte Kinder – der Blog

Selbstliebe ist der Schlüssel

    Der Fokus unseres gesamten Lebens sollte darauf liegen, an der Beziehung zu uns selbst zu arbeiten. Das ist Wohl die Größte (wenn auch nicht neue) Erkenntnis aus meinem vergangenen Wochenende. Ein Wochenende mit dem Fokus Selbstliebe... drei Tage ein Seminar, um...

Privacy Policy Settings