Diese besondere Phase im Leben einer Familie ist für alle Beteiligten eine Herausforderung, ein Prozess und ein toller Grund über sich selbst hinauszuwachsen. Um dich und dein Kind dabei zu unterstützen, dir einen Einblick in das Vorgehen einer Eingewöhnung zu geben und dir zu helfen, dich mit deinen eigenen Ängsten auseinanderzusetzen, habe ich dieses E-Book geschrieben.

Ich biete dir keine generell passenden Lösungen an, denn die gibt es nicht! Jedes Kind und jede Familie ist einzigartig und ich möchte dir mit diesem Ratgeber helfen, einen auf dein Kind zugeschnitten Weg zu finden. Ich habe mich beim Schreiben von meiner Intuition leiten lassen, meinen Erfahrungen und meinem pädagogischen Fachwissen.

In elf Kapiteln erfährst du alles, was es für eine kindzentrierte Eingewöhnung benötigt und erhältst viel Input, um dich mit dir selbst und deinem Kind auseinanderzusetzen.

 

Mehr Informationen und Kaufmöglichkeit

In sechs, aufeinander aufbauenden Modulen lernst du einen selbstsicheren und positiven Umgang mit der Hochsensibilität deines Kindes zu finden! Darin enthalten sind neben fachlichem Input, vor allem viele Aufgaben, Impulse und Reflexionsfragen, um dich in einen Prozess zu bringen! Du wirst dich auf Spurensuche begeben! Du wirst lernen dein Kind und dich selbst mit neuem Blick zu betrachten und neue Wege und Lösungen entwickeln.

Du solltest eine gehörige Portion Lust am Schreiben, Beobachten und Reflektieren mitbringen, denn nur so kannst du wirklich tief in den Prozess einsteigen!

 

Mehr Informationen und Kaufmöglichkeit

Privacy Policy Settings