Du suchst nach einem Coaching jenseits von Skypegesprächen, oder klassischen Beratungsgesprächen? Wunderbar, denn ich bin ein absoluter Fan davon Erfahrungen direkt im eigenen Körper zu erleben! Mit mir kannst du im sonnigen Freiburg die Basis für deinen Weg zu dir selbst legen!

BOULDERCOACHING

 

Du willst endlich mal deine eigenen Grenzen sprengen! Herausfinden wozu dein Körper in der Lage ist und dich deinen Ängsten stellen? Dann komm zu mir nach Freiburg und buche mein einzigartiges „Bouldercoaching“. Wir verbringen einen Tag gemeinsam in der Boulderkitchen Freiburg und arbeiten intensiv an deinen Themen. Dabei nutzen wir das Bouldern, um deine Fähigkeiten, Talente, Sorgen und Ängste zu entdecken und erarbeiten uns ganz praktisch Lösungsstrategien für dein Leben.

Keine Sorge! Du musst nicht besonders sportlich sein, denn es geht uns nicht um deine „sportliche Leistung“, sondern um das, was du durch das Bouldern lernen kannst. In Boulderhallen sind die Routen nach Schwierigkeitsgraden farblich gekennzeichnet und so können wir uns ganz langsam vortasten und schauen, womit du dich wohl fühlst, Wir werden viele Pausen machen, um das Erlebte direkt zu übertragen und deinen Körper nicht zu überfordern.

Ich möchte hier ausdrücklich auch alle Hochsensiblen einladen, denn es ist ein wunderbarer Weg seine eigene Kraft zu entdecken und vor allem auch belastende Emotionen abzubauen.

Wichtig: Wenn du Höhenangst hast entscheide gut für dich! Wir klettern ungesichert (die Halle ist mit weichen Matten ausgelegt und die Wände ca. 3,5 Meter hoch).

Für mehr Informationen kannst du mir gerne schreiben, oder wir machen ein kostenloses Erstgespräch für dich aus!

Coaching in der Natur

 

Du bist gerade ratlos, was dein Leben betrifft? Suchst nach Orientierung und Antworten? Ich lade dich ein mit mir raus zu gehen! Wir verbringen einen gemeinsamen Tag draußen im Sternwald in Freiburg. Wir kommen zur Ruhe, lassen uns auf die Symbolsprache der Natur ein und du wirst eine kleine Medizinwanderung machen, um konkrete Impulse für dein Thema zu erhalten.

Du kannst dir nicht genau vorstellen, wie so ein Tag aussehen soll? Ich teile hier meine eigenen Erfahrungen mit dir und ich kann dir aus vollem Herzen sagen, die Natur hat mich noch nie ohne eine Antwort nach Hause geschickt! Wir müssen nur lernen unsere Sinne zu öffnen und unser Herz.

Ich freue mich sehr auf dich und bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren, oder für mehr Informationen.

Privacy Policy Settings

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
560