Auf der Basis meiner pädagogischen Expertise und meiner Spezialisierung auf hochsensible Kinder, tiefer Erfahrungen in Prozessarbeit und einer selbstverständlichen Haltung von Gleichwürdigkeit Kindern gegenüber, biete ich dir meine Unterstützung an. Bindungsorientiertes und beziehungsorientiertes Denken und Handeln, sind dabei absolute Grundpfeiler meiner Herangehensweise.

Mehr Informationen

 

Wenn du dich für eine Beratung von mir entscheidest, entscheidest du dich für dich! Du entscheidest dich dafür dir selbst Raum zu schenken, ernst genommen zu werden, absolut alles aussprechen zu dürfen, was in deinem Kopf ist (Ängste, Sorgen, Wut, Trauer, Hilflosigkeit etc.), du entscheidest dich dafür dich der Situation zu stellen, die dich fordert, hinzufühlen und verstehen zu wollen.

Mehr Informationen

Du bist unsicher in welche Kita du dein Kind geben möchtest? Welches Konzept passt am Besten zu euch? Die Eingewöhnung klappt nicht so, wie du dir das vorgestellt hast? Dein Kind verhält sich plötzlich ganz anders? Du hast Schwierigkeiten in der Kommunikation mit den pädagogischen Fachkräften? Du bist dir einfach unsicher, oder die Kindergartenzeit triggert etwas in dir selbst an?

Mehr Informationen

Privacy Policy Settings